Sommerfest Lausen/Grünau 01.09. - 03.09.2017
Sommerfest Lausen/Grünau 01.09. - 03.09.2017

01.09. bis 03.09. Sommerfest Grünau

Freitag 01.09.2017

16:00 Uhr Eröffnung

18:00 Uhr Rapper Veto

Der Rapper Veto, bürgerlich Robin Baltruschat, gibt musikalisch Gas. Er brachte erst kürzlich das Mixtape „Puzzleteil“, über sein Label audiophat.de, heraus. Wer seine Musik hört wird schnell feststellen, dass es  sich hier nicht nur um Oberflächlichkeiten dreht, sondern in die Tiefe gegangen und versucht wird, die Hörer zum Nachdenken anzuregen. Im Spätsommer wird Veto sein Debütalbum „Null“ veröffentlichen, worauf man auf jeden Fall gespannt sein kann. Veto, ein hungriger Kerl auf der Jagd nach mehr.

19:00 Uhr Pop Band Miikah 

Miikah ist eine deutsche Popband. Zuhören. Eintauchen. Und dein Herz singt. Miikah, das ist nicht nicht nur einer, das sind wenigstens zwei. Michael Heinemann und Michael Junghannß teilen Vornamen und Musikliebe gleichermaßen, sind der Kern des Projektes, sind Text, Stimme, Klang und Technik. Miikah's zweite Single „Ninjas und Piraten“ wurde am 24. Februar 2017 veröffentlicht und hat neben Presseberichten auch schon verschiedene Hitparaden erklommen. 

20:00 Uhr Beatboxerfii Weltrekordhalter im Beatboxen

Beatboxerfii verkörpert die Freude an der Musik. Nur mit seiner Stimme erzeugt der international gern gesehene Liveact abwechslungsreiche Musik zwischen Party, Comedy, Pop und Alternative. Ausgestattet nur mit einem Mikrofon und einer Loopstation wird aus Beatbox, Gesang und Rap eine überraschende Show mit Improvisationsexperimenten und intensiver Interaktion mit dem Publikum. Sein individueller Sound und persönlicher Stil wird weltweit geschätzt.
Ob als Support, Feature oder bei gemeinsamen Auftritten begeisterte Beatboxerfii unzählige Stars wie Aloe Blacc, Sean Paul, Gentleman, Marilyn Manson, Cro, Kaya Yanar, Klingande, Simply Red, DJ Antoine, Tim Mälzer, Steven Gätjen, Das Bo oder Jose Feliciano. 
Der österreichische Künstler wurde auch mit Preisen auszeichnet wie Los Angeles Music Award, World Loopstation Championship, Austrian Dance Award, Kleinkunstkartoffel, Austrian Newcomer Award, Golden Diploma Vokal Total oder eingetragene Bestleistungen für das Guinness Buch der Rekorde.

21:00 Uhr Mark Oh der Musikproduzent und Dj Live on Stage

Mark 'Oh kann auf eine Karriere zurückblicken, die bei weitem noch nicht an ihrem Ende angelangt ist. Mark 'Oh hat Techno-Geschichte der 90er Jahre geschrieben und zählt zu den Großen der deutschen Dance-Landschaft. 

Zusammen mit einem Freund organisierte Mark 'Oh 1993 die "Randy - Never Stop That Feeling"-Party. Als Mark 'Oh den Song selben Namens auf der Mayday-Veranstaltung im Dezember 1993 in Berlin präsentierte, flippten die 6.000 anwesenden Raver vor Begeisterung aus. Seine zweite Single "Love Song" avancierte 1994 zu DEM Hit der Loveparade und errang Gold und Platin. Übertroffen wurde dieser Erfolg nur noch durch “Tears Don t Lie”, der sich wochenlang auf Platz 1 der Charts hielt und nahezu eine Millionen mal verkauft wurde (2-fach Gold u. Platin). Im Januar 1995 kam das Debütalbum “Never Stop that Feeling” in die Läden und landete auf Platz 2 der Charts. Es folgten Riesenhits, wie "Droste hörst du mich", "Let this party never end", "United" oder Party to the rooftop". 

Samstag 02.09.2017

10:00-18:00 Früschoppen und Flomarkt

10:00 - 16:00 der FC Phoenix stellt sich vor

Nach einer Enttäuschung im letzten Verein, haben wir Frauen und Mädchen unseren eigenen Frauenfußball-Club gegründet. Der FC Phoenix ist von uns - für uns.

Wir sind eine bunte Mischung aus ehemaligen Landesklasse- bis Bundesliga-Spielerinnen mit gemeinsamen Zielen: Leistungsorientierten Fußball zu spielen und Mitbestimmung im eigenen Verein zu haben. 

Die Metapher des Phoenix, der aus seiner Asche aufersteht, ist unser Leitbild. Nachdem wir ganz untern angekommen sind, kommen wir stärker zurück als je zuvor. Jetzt erst recht.

11:00 - 13:00 Uhr Singer/Songwriter

11:00 Uhr Martin Goldenbaum

11:45 Uhr Jan Büttcher

12:30 Uhr Jonas

15:00 Uhr Pop Band Kompass

Kompass steht für ehrlichen Pop/Rock mit intelligenten deutschen Texten. Dabei kreieren die Jungs aus Rheinland-Pfalz ihre ganz eigene, unverwechselbare Mischung aus perfekten Pop-Hymnen und treibender Gitarrenmusik, die jedem Festival einheizt. Die eigene Light-Show im Schlepptau, wird jedes Kompass Konzert ein Erlebnis, an das man sich gerne zurückerinnert.

16:00 Uhr Kickboxverein Leipzig

Der Kickbox Verein Leipzig stellt sich vor und ihr könnt eine tolle Kampfsportaufführung bestaunen.

18:00 Uhr Charlene the voice of Jan Wayne

Charlene - The Voice of Jan Wayne
Faszination,Power, Emotion, mitreißend....
 
Eine gewaltige Stimme die die Zuhörer in Ihren Bann zieht...
 
-  über 1000 Live Auftritte weltweit!
 -  100 % live Gesang & Entertainment !
 -  alle Hits als Sängerin von Jan Wayne: „Because The Night“, „Only You“,
    „Whats Up“,„Total Eclipse Of The Heart“, „More Than A Feeling“... u.v.m.
 
Gold ausgezeichnet, über 1 Mio. Tonträger weltweit!
2003 ECHO nominiert für „Because the night“
weltweit in den Charts
MTV, VIVA, RTL, RTLII etc.


Charlene ist eine Sängerin mit Power und einer unvergleichlichen Stimme. Ihre Bühnenshow ist eine gekonnte Mischung aus Popmusik, Dance, Rock, Soul und manchmal sogar Kultschlagern, kombiniert mit interaktiver Publikumsanimation und Entertainment.

Charlene präsentiert Ihnen ein unvergleichliches Erlebnis. Lassen Sie sich mitreißen von der stimmgewaltigen Sängerin. Erleben Sie eine Show mit Klasse, Humor und Esprit.

19:00 Uhr DSDS Finalistin Chamelle Moser

DSDS-Kandidatin Chamelle Moser ist ein echtes Energiebündel. Und das beweist sie auch in der ersten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017. 

Die selbsternannte "Performerin" fegt bei ihrem Auftritt zu "Proud Mary" durch das DSDS-Studio und haut die Jury mit ihrer Power-Performance völlig um. "Du hast hier echt abgeliefert. Hammergeil", freut sich Michelle über die energiegeladene Darbietung. Und auch Shirin David kann sich vor Begeisterung nicht mehr halten: "Genau auf sowas habe ich gewartet." Für "Orkan" Chamelle Moser ging es verdient in den Recall von DSDS. Mit ihrem Mallorca Party Programm wird sie die Bühne rocken...

20:00 Uhr die Mallorca und Apres Ski Band Remmi Demmi Boys

Remmi Demmi Boys, "Wir feiern nicht, wir eskalieren". Die verrückteste Partytruppe vom Ballermann... Die Remmi Demmi Boys, Tobee, Marry, Mia Julia Magma, Ikke Hüftgold, Killermichel, Kölsche Kraat und Benniii bringen jede Bühne zum beben. Immer gut gelaunt und super drauf, bringt die verrückte Boygroup aus Köln seit 2008
als "Remmi Demmi Boys" die Partygäste in Deutschland, Mallorca, Österreich. Schweiz, Luxemburg, Bulgarien und in den Apres-Ski Gebieten zum Rocken.

22:00 großes Höhenfeuerwerk

Sonntag 03.09.2017

ab 10:00 Frühschoppen

10:00 - 18:00 Uhr DHL Roadshow mit vielen Überraschungen

11:00 Uhr Sandra und Susan präsentieren Popschlager

Die Zwillinge Sandra und Susan präsentieren Popschlager und internationale Hits! 10 Jahre Sandra und Susan! 10 Jahre Leidenschaft Musik! Und genau diese Liebe für Beides prägt den unvergleichlichen Stil der Zwillinge! Bereits mit ihrer preisgekrönten Debütsingle Keine Stunde geht vorbei setzten sie den Grundstein für eine stetig wachsende Musikkarriere. Dabei harmonieren sie in ihren Gefühlen, Gedanken und Ideen - SEELENVERWANDT . Niemals müde mit den Genres zu spielen... vom volkstümlichen Schlager bis zum höchstaktuellen Popschlager ist alles dabei!

15:00 - 17:00 Uhr freiwillige Feuerwehr Grünau

15:00 Uhr Ohrenpost aus Münster

Das Duo OHRENPOST aus Münster überrascht mit frischem Deutschpop und überzeugt mit sehr authentischem Charme. Angefangen hat bei Christin Koll und Sarah Schäfer alles 2014 - gemeinsam mit einer Liveband tourten sie durch Deutschland und standen auf großen und kleinen Bühnen, ob Supporttour oder Open Air, sie lernten jeden Rasthof auf den Autobahnen kennen und konnten sich eine treue Fanbase erspielen. Jetzt folgte der nächste Schritt: Im April 2017 erschien ihre erste EP "Groß, laut, frei"!

16:00 Uhr Marry die Powerfrau des Pop und Partyschlagers

MARRY – Der weibliche Schlagerstar rockt jede Bühne und dies mit sensationellem Erfolg!

 

Wer kennt diesen Ohrwurm von MARRY nicht: „Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ (Cover der Münchner Freiheit). Wie aus dem Nichts schoss die Rheinländerin gleich mit Ihrer 1. Single in die offiziellen Media Control-Charts und gewann die Schlagerbranche für sich!

 

Mit Ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz überzeugte MARRY auf ganzer Linie und eroberte die Herzen im Sturm. Die Folge: MARRY wird für zahlreiche TV Shows, wie die RTL2 Ballermann HitsRTL2 Apres Ski Hits und für die RTL2 Silvestergala gebucht.


Mit Ihrem 2. Hit „Tausendmal Du“ (EMI Music) gelingt MARRY dann der endgültige Durchbruch! Denn „Tausendmal Du“ (im Duett mit Tobee) wurde DER Sommerhit des Jahres! Neben den direkten Einstieg in die Top 100, sowie Platz 1 in den offiziellen DJ-Charts, gab es selten solch eine enorme TV Präsenz : ZDF Fernsehgarten, MDR Silvestergala, RTL2 Ballermann Hits und viele weitere.

 

Ihr unangefochtener Erfolg wird bei der 1. Ausgabe der RTL2 TV-Show “Die neue Hitparade” bestätigt. Hier bekam MARRY den  Award „Mikrofon der deutschen Hitparade“ von Thomas Anders überreicht. Den Preis erhielten folgend einzig Andrea Berg und Helene Fischer. Doch damit nicht genug: Kurz darauf erhielt  MARRY die 2. Auszeichnung für den „besten Song deutsch“ bei der legendären „Top of the Mountains“-Gala.

Neben unzähligen Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist MARRY zudem die neue Prinzessin am Ballermann und tritt regelmäßig im legendären BIERKÖNIG & OBERBAYERN auf der Partyinsel No.1 auf.

 

Aber nicht nur auf Mallorca ist MARRY der weibliche Schlagerstar. Ihr Erfolg hat sich bis in die Alpen herum gesprochen. Der Terminplaner prall gefüllt mit Auftritten in Österreich und der Schweiz. Die angesagte Partyhütte „Krocha Alm“ in Österreich verpflichtet  MARRY gleich für die kommenden Wintersaisons.

MARRY ist unangefochten die weibliche Durchstarterin in Deutschland, Spanien, Österreich und der Schweiz!
 
Sie überzeugt nicht nur mit Ihrem fesselnden Live-Programm, sondern polarisiert durch Ihre natürliche Art, Frische und Weiblichkeit, die sie einzigartig machen!

17:00 Uhr Die Showtanzgruppe des CC-AS stellt sich vor


Die Showtanzgruppe des CC-AS besteht zur Zeit aus sieben aktiven und kreativen Mädchen die mit Humor und Ehrgeiz die Hüften und Beine schwingen. Jedes Jahr gibt es eine neue Show - passend zum Motto der Session. Trainiert werden sie einmal die Woche von Isabelle Hülse, einer strengen aber liebevollen Trainerin.

Auch die Kids des CC-AS zeigen mit viel Spaß ihr tänzerisches Können auf der Bühne, egal ob zum Karneval oder auch bei anderen Veranstaltungen. Zur Zeit besteht die Gruppe aus sieben Mädchen und einem Jungen, trainiert werden sie ebenfalls von Isabelle Hülse.
 
Die Gruppen freuen sich stets über Nachwuchs. Ein Probetraining ist jederzeit möglich. 
 
Trainingsort & -zeiten:
 
Matchball Sportcenter Leipzig, Lützner Str. 175, 04179 Leipzig 
 
Kids (6 - 10 Jahre):  Mittwochs, 17:00 - 18:00 Uhr 
Teenies (ab 11 J.):  Montags, 17:15 - 19:15 Uhr 

17:30 Gewinnauslosung der Tombola

18:00 Uhr Edelmeer die beiden Musiker mit Hingabe für den Popschlager

EDELMEER - das sind mit Sängerin Sabine und Keyboarder Tobias zwei top-erfahrene Musiker mit Spaß und Hingabe für den deutschen Pop-Schlager.

EDELMEER ist ein im Jahr 2014 gegründetes Duo im Bereich Pop & Schlager, das mit der Debütsingle "Die Erde brennt" in DJ-Charts und in der Schlagerszene für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Die beiden jüngsten EDELMEER-Singles platzierten sich zusammen 8 Wochen in den offiziellen Deutschen Airplay Charts Pop Konservativ.

Hier finden Sie uns

Festwiese

Pfaffensteinstr. 12
04207 Leipzig

 

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 157 72671548

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FilmOase