Sommerfest Lausen/Grünau 01.09. - 03.09.2017
Sommerfest Lausen/Grünau 01.09. - 03.09.2017

Rückblick 2015

Alle drei Tage Mega Schaumparty!!!

Die Temperaturen sind heiß, die Mädels noch heißer und wir Sorgen mit unserer Open Air Schaumparty für die nötige Abkühlung „wink“-Emoticon

Freitag bis Sonntag Mega Schaumparty!!!

11.07. Freitag

Grünau rockt!!!

16:00 Uhr Eröffnung...

ganztags: Schausteller wie Kettenkarussel, Schießbude, Kindereissenbahn, Verkaufsstände, Grill, Bierwagen, Cocktail, Bowle und vieles mehr...

 

Perlick und Janet Live

ab 18:00 Uhr rocken Perlick und Janet unsere Open Air Bühne!!!
Seit Live dabei...

12.07. Samstag

Spiel, Spaß und Sport

 Ganztags: 

mit Schaustellern wie Kettenkarussel, Kindereisenbahn, Schießbude, Springburg, Eisstand, Grill, Kinderschminken, Bierwagen, Autobasar, Sportfest SG Lausen, Beachvolleyballturnier...

 

Bühnentag für Familien / Kinder

-Kinderanimation 10-14 Uhr

-Tanzgruppen Street Diamonds, Little Diamonds und Wild Diamonds 14 Uhr

-Auftritt der 100 Schule 15 Uhr

-Tabaluga zum anfassen 16 Uhr

 

 

 

Louis Garcia Live Open Air

Ab 18:00 Uhr lässt Louis Garcie den Festplatz beben!!!

 

Louis Garcia ist seit Mitte der 1980er Jahre als Party-DJ unterwegs und gelangte im Jahre 2001 zur House-Szene. Er legte unter anderem schon auf dem Clubschiff AIDA auf, bei den Sputnik Turntable Days und bei der Winter Music Confrence in Miami. Auch in Clubs auf der ganzen Welt ist er als DJ unterwegs und wird auch in Moskau gebucht. Kommerziell erfolgreich ist er vor allem mit Coverversionen, Sampels und längeren Textzeilen aus anderen Songs. Mit dem CoverForever zitiert er Zeilen aus dem Hit Heartbeat von Gary Wright. 2006 gründete er sein eigenes Plattenlabel „Loga Traxx" und begann die Projekte „April Rain“ und „Selectric“. 2009 begann er die Arbeit gemeinsam mit Sidney King, der seine Stimme für neue Kreationen und ein Album zur Verfügung stellte.

 

22:00 Uhr Feuerwerk

anschließend Open Air Kino

13.07. Sonntag

Präventionstag mit Auto-Ausstellung

Bühnentag für Familien und Kinder

10.00 Uhr Weinfest und musikalischer Autosommer, Comedy mit dem Hausmeister, Feuerwehr, AOK Plus Infostand, Autobasar,  und vieles mehr...

 

15:00 Uhr Helene Fischer Double Show

 

16:00 Uhr Andrea Berg Double

 

anschließend bis Open End Unterhaltung für die Familie...

Hier finden Sie uns

Festwiese

Pfaffensteinstr. 12
04207 Leipzig

 

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 157 72671548

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© FilmOase